Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    meow|Cat - - Offtopic

    Beitrag

    boah ja das wäre mega cool, schreib mir doch ne PN !:)

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    meow|Cat - - Offtopic

    Beitrag

    sehen beide absolut genial aus Würd ich beides gerne mal ausprobieren, aber da brauch man diese Sticks für mhm?=( bei Kof spielt man immer diesen Teamtag stil wie damals bei sc2 mit 8vs8 und immer energie wiederbekommen nachm Fight?=D megageil

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    meow|Cat - - Offtopic

    Beitrag

    oh hey erstmal ist es mir natürlich klar, dass das Niveau noch weit über mir liegt, ist aja auch logisch, ich hab SF4 glaub ich einmal gespielt..^^ (kann es btw. sein, dass das Spiel verhältnismäßig ultralahm ist, wenn ich das jetzt mit 2 turbo oder so vergleiche.. ) aber sowas compeititve ist genau wie F-zero, da muss man erstmal zeit investieren um da überhaupt wirklich mithalten zu können. und wenn es jetzt eh keiner spielt, kann ich mir die Mühe halt auch schenken, und wenn man etwas spielt …

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    meow|Cat - - Offtopic

    Beitrag

    jo hey. Mein erster Beitrag hier. Komme aus Nrw/bochum, bin 23 und würde die deutsche Szene gerne mal kennenlernen. Bisher war ich diesbezüglich. nur in den Smash teilen unterwegs, aber seitdem ich SF x Tekken habe, bin ich wieder total von 2d Fightern angetan. Gibts in Deutschland überhaupt eine Szene auf EVO niveau( oder mit EVO Teilnehmern , oder zumindest Zielen?) Habe vor 19 Jahren Street Fighter 2 das erste mal gespielt hab schon mehrfach gehört dass sf x tekken eher so belächelt wird in d…